Hier können Sie direkt einen Online Service-Termin vereinbaren.
Hier können Sie direkt einen Online Service-Termin vereinbaren.
Um genaue Informationen zum Buchungsprozess zu erhalten, folgen Sie bitte den nachstehenden Punkten. Hier finden Sie Detailinformationen zu jeder wählbaren Option.
Melden Sie sich entweder mit Ihrem bestehenden Benutzerkonto an oder fahren Sie mit dem Button Neu hier? fort.
Danach können Sie entweder ohne Benutzerkonto fortfahren oder ein neues Konto während des Terminvereinbarungsprozesses erstellen.
Klicken Sie anschließend auf Weiter bzw. Termin vereinbaren.
——————————————————————————————————————
Wählen Sie nun die gewünschte(n) Einzelleistung(en) aus. Sie können dazu aus mehreren Leistungsgruppen wählen.
——————————————————————————————————————
Wählen Sie nun den für Sie perfekten Termin aus, indem Sie den passenden Tag und anschließend die passende Uhrzeit anklicken. (Sollten keine Termine verfügbar sein, dann blättern Sie bitte mit dem Pfeil in der Datumszeile weiter.)
Die Terminblöcke zeigen Ihnen, zusätzlich zur Uhrzeit, auch den Servicemitarbeiter(in), die voraussichtliche Reparaturdauer sowie die Verfügbarkeit eines evtl. benötigten Mietwagens* an.
Beachten Sie bitte: die voraussichtliche Reparaturdauer ist von unterschiedlichen Kriterien abhängig, u.a. von Termin-Zeitpunkt, der Anzahl der von Ihnen gewählten Umfänge sowie unseren Öffnungszeiten.
——————————————————————————————————————
*ACHTUNG BEI MIETWAGEN-BEDARF
Sollten Sie einen Mietwagen benötigen, so achten Sie unbedingt auf Punkt 6.1
——————————————————————————————————————
Mietwagen sind nur für Termine verfügbar, welche auch über eine Beschriftung mit „Mobilität: Mietwagen…“ verfügen.
WICHTIG
Bei Terminen mit der Beschriftung „ohne Mobilität“ ist leider kein Mietwagen der gewählten Kategorie verfügbar. Sollten Sie diesen Termin trotz Angabe eines Mietwagenwunsches auswählen, so wird keine Mietwagenreservierung für Sie durchgeführt!
——————————————————————————————————————
Sollte überhaupt kein Termin mit Mietwagen verfügbar sein, so kontaktieren Sie bitte unser Service-Team telefonisch unter +43 2233 52365-0.
——————————————————————————————————————
Sofern Sie nicht bereits über ein Benutzerkonto verfügen und sich zu Beginn der Terminbuchung damit angemeldet haben, geben Sie hier nun bitte Ihre Kontaktdaten bekannt. Pflichtfelder sind mit einem roten Stern(*) gekennzeichnet.
——————————————————————————————————————
Bitte beachten Sie, dass wir – um fortfahren zu können – Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung zum Zwecke der Online-Terminvereinbarung und Ihre Zustimmung zu unseren AGB benötigen.
——————————————————————————————————————
Sofern Sie nicht bereits über ein Benutzerkonto verfügen und sich zu Beginn der Terminbuchung damit angemeldet haben, geben Sie hier nun bitte ein paar Daten zu Ihrem Fahrzeug bekannt. Pflichtfelder sind mit einem roten Stern(*) gekennzeichnet.
——————————————————————————————————————
Besondere Felder:
Amtl. Kennzeichen
Geben Sie hier bitte Ihr aktuelles Kennzeichen ein.
Fahrzeugidentnr.
Geben Sie hier bitte die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges ein. Diese finden Sie im Zulassungsschein (oder auf der Rückseite Ihres Scheckkarten-Zulassungsscheines) unter dem Namen „FIN“ (Buchstabe E).
——————————————————————————————————————
Sie haben nun – auf freiwilliger Basis – die Möglichkeit ein Benutzerkonto mit den von Ihnen bereitgestellten Kontakt- und Fahrzeugdaten anzulegen.
Mit einem vorhandenen Benutzerkonto können Sie bei künftigen Terminbuchungen Zeit sparen und genießen folgende Vorteile:
——————————————————————————————————————
Überprüfen Sie nun bitte Ihre Eingaben. In der Buchungszusammenfassung sehen Sie nochmals den genauen Termin inkl. Uhrzeit, den zugeteilten Servicemitarbeiter(in), die gewählte Mobilität (Achtung: „ohne Mobilität“ = kein Leihwagen) sowie die durchzuführenden Leistungen.
Sollten Sie Änderungen an Ihren Eingaben vornehmen wollen, so springen Sie einfach über die am oberen Fensterrand sichtbaren Reiter (Marke / Leistung / Termin / Kunde / Fahrzeug) zu der von Ihnen gewünschten Rubrik.
——————————————————————————————————————
Verpassen Sie nie wieder einen Termin!
Wählen Sie einen oder mehrere Benachrichtigungswege (SMS, E-Mail) um Terminbestätigungen und -erinnerungen über den gewünschten Kanal zu erhalten.
——————————————————————————————————————
Kein Problem! Kontaktieren Sie uns einfach – wir helfen Ihnen gerne beim Online-Terminvereinbarungsprozess weiter.
Sie erreichen uns telefonisch unter +43 2233 52365-0 oder per E-Mail über nachstehenden Button.
Wir verwenden Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung unserer Websites durch die Besucher zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, unsere Websites ständig zu verbessern und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Über Cookies gesammelte Informationen können auch außerhalb der Europäischen Union, etwa in den USA verarbeitet werden. Mit dem Klick auf den Button „Alle akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Um Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen, Ihre Einstellungen zu ändern und für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies klicken Sie bitte auf „Mehr über die Verwendung von Cookies“.